Sie sind hier: Gästebuch
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Suchen nach:

Gästebuch

Bitte tragen Sie sich ein!

Wir danken für den Besuch auf unserer Website und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.

Name:
E-Mail:
WWW:
Eintrag:
fett kursiv
Code:
Um das Gästebuch vor Missbrauch zu schützen, geben Sie bitte den oben angezeigten Code ein:
Eingabe:

14.10.2017

Adi Ryter

www.jodlerklub-kiental.ch

Hallo zäme. Nach eurer gestrigen Anfrage hab ich schnell mal eure Homepage besucht und eine CD bestellt. Die Hörproben haben mich überzeugt und machen Lust auf eine neue CD ;)
Liebi Grüess usem Bärner Oberland

26.08.2016

Zihlmann Willi

Geschätztes Quartett Gmüetlech

Hervorragend, wie ihr den Trauer-Gottesdienst von Hafner Josef mitgestaltet habt. Zu allem Leid wurden wunderbare und passende Lieder gesungen. Besonders das Vaterunser ist sicher allen Trauergästen tief unter die Haut gegangen und Josef Hafner wird sich im Himmel mitgefreut haben.

Danke für den schönen Gesang. Willi Zihlmann

19.06.2016

Geri

Bin zufällig auf die homepage gelangt. Gratulation! Habe sogleich noch die cd bestellt.
Gruss aus dem aargau

08.04.2016

Sascha

Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. übersichtlich und informativ :-)

11.09.2014

Baumgartner Vreni

Super schöne Homepage!

Liebi Grüess usem Seeland, vo Baumgartners

25.06.2013

Ernst Berweger, Dietikon

Liebi Jodlerinnen und Jodler vom Jodlerquartett Gmüetlech
Herzliche Gratulation zu Eurem Grossen Erfolg am Zentralschweizerischen Jodlerfest in Reiden.
Ich fröie mich mit Euch!
En liebe Gruess us em Limmattal.
Ernst

15.12.2012

Bruno Lauper

Liebi Jodler
e super CD heit ihr gmacht, si isch mi täglich Begeiter im Outo. Super schöni Stimme, merci viu mau.
Viu erfoug und mumm für die nächschti CD.
Ganz liebi Güess vom Bruno (us der Gärtnerei)

15.11.2012

Jodlerklub Echo vom Pilatus, Hergiswil am See
www.echovompilatus.ch

Guete Tag Ier Gmüetleche

Kompliment zu Eurem überaus sympathischen Internet-Auftritt, der sehr gefällt.
Mit der Herausgabe Eures Tonträgers ist Euch ein gefreutes Werk geglückt, auf das Ihr stolz sein dürft. Sehr gemütvoll, gute Interpretation der gewählten Lieder und Juiz. Sie sorgen für Abwechslung und vor allem für-n-es fröhlichs Härz.
Wir freuen uns auf Euren Auftritt am 23. März 2013 auf der Hergiswiler Loppersaalbühne:

Mit Jodlergriäss us Nidwalde
JK Echo vom Pilatus Hergiswil

06.11.2012

JQ Schärmtanne Eggiwil
www.thomaszaugg.ch

Sälü Zäme
Härzlechi Gratulation zur Super schöne CD u zur CD Tufi vom letschte Samschtig. Ds Programm het üs Tip Top gfaue.
Zu öine Dessert wünsche i öich e guete, i muess das bi üs o i-füere.....

Mit fründleche Jodlergrüess
Daniel Egli

05.11.2012

Hänni Elisabeth

Liebs Jodlerquartett plus Luzia
Mir bedanke üs für dä schön u abwächsligsrych Abe wo mir bi euch hei a dr CD-Toufi hei dörfe verbringe. Ds Programm, ds Ässe, d'Bewirtig u d'Gaschtfründschaft si super gsi. Mir Bärner hei üs sehr wohl gfüeut im Äntlibuech! Dr nöji Tonträger louft uf Hochtuure, mir hei Fröid a eune schöne Lieder, Bravo! Machet witer so!
Liebi Grüess us Oberbalm

04.11.2012

Hafners Schwändialp

Hallo ihr fünf Gemütlichen
Die CD Taufe gestern Abend war euch sehr gut gelungen,wir gratuliern euch herzlich. Die CD ist supper. Bleibt dem Entlebucher Kaffee treu, aber mit dem Desser bleibt vorsichtich,ihr werdet auch nicht jünger. :-)
Liebe Grüsse von Hafners

04.11.2012

Schmidli Sibylle

Wertes Jodlerquartett Gmüetlech

Wir haben den Abend gestern sehr genossen. Uns hat es sehr gut gefallen. Eure CD geniessen wir auch heute und sie beschert uns jetzt gemütliche Momente.

14.10.2012)

Grau Michael
www.michigrau.ch

Herzliche Gratulation zu dieser lockeren und fröhlichen Webseite. Wir wünschen euch eine schöne CD-Taufe und weiterhin viele musikalische Erfolge.
Liebe Grüsse Michi Grau & Manuela Zaugg

12.10.2012

Brunner`s

Hoi Werner, wünsche euch eine erfolgreiche CD-Taufe und viel Spass am Jödele. Freue mich auf das "guet Neujohrs-Gschänk" Gruss Beat